Termindetail

Globaler Klimastreik mit Fridays for Future am 25.9.2020

Ort: , Herford, Münsterkirchplatz
Veranstalter: Parents for Future Herford

Zusammen mit Fridays for Future rufen wir um 11:30Uhr zur Raddemo durch Herford auf. Gestartet wird am Münsterkirchplatz coronakonform und mit Hygienekonzept.

 

Über die "Freiheit",  Mindener Straße, Hansastraße, Goebenstrase, Auf der Freiheit und Janup geht es zum Gänsemarkt, wo es  gegen 12:30 Uhr eine Kundgebung geben wird. Geplant sind Reden und musikalische Beiträge.

Ab 13Uhr radeln wir weiter nach Bielefeld, um uns der dortigen Großdemonstration anzuschließen.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch dieses Mal mit vielen Menschen auf der Straße zeigen, dass auch die Erwachsenen voll hinter Fridays for Future stehen.

 

Lasst uns mit Abstand und Maske laut werden und ein Zeichen für mehr Klimaschutz in Deutschland setzen.

Trommeln, Fahrradklingeln, Rasseln,...Wir dürfen nicht singen, aber wir können trotzdem laut sein.

https://parentsforfuture.de/de/node/2001