Termindetail

Einladung zur Stadtverbandssitzung

Tagesordnung:

 

  1. Begrüßung und Formalia
  2. Nachbereitung der Kommunalwahl 2020
  3. Besetzung von Ausschüssen und Wahl von sachkundigen Einwohner*innen
  4. Stadtverbandssprecher*Innen
  5. Initiative Nordstadt
  6. Weitere Projekte
  7. Verschiedenes

 

 

Hiermit möchten wir uns nochmals herzlich bei allen Helfer*Innen und Unterstützer*Innen bedanken. Die Wahl ist nicht so ausgegangen wie erwünscht, doch liegt dies nicht an euch und eurem Einsatz, der in unseren Augen ein noch schlimmeres Ergebnis verhindert hat. Eure mithilfe bei Ständen, plakatieren und beim Flyer verteilen hat bewirkt, dass wir gegen den allgemeinen Trend unsere Ratssitze behaupten konnten. Die nächsten Jahre werden sicher arbeitsreich und nicht einfacher. Doch wenn sich alle von euch so einsetzten wie in diesem Wahlkampf, können wir nur positiv auf die kommenden Aufgaben sehen. Vielen Dank euch allen.