Protestveranstaltung gegen die Ausgliederungspläne und der Spaltung der Belegschaft der Kreiskliniken.
Am Montag, den 27. April 2026, ab 16:30 Uhr findet vor dem Haupteingang am Klinikum Herford anlässlich der Sitzung des Verwaltungsrates des Klinkums Herford-Bünde eine Protestveranstaltung gegen die Ausgliederungspläne und der Spaltung der Belegschaft der Kreiskliniken statt.
Kommt zahlreich dazu und unterstützt den Kampf der Beschäftigten gegen Outsourcing und die Aufspaltung in verschiedene Tarifverträge mit unterschiedlicher Bezahlung. Siehe auch Flyer von ver.di im Anhang.
Mit solidarischen Grüßen
Inge Höger
Kreissprecherin Die Linke KV Herford

