Termindetail

Wahlparty am Sonntag

Liebe Freundinnen und Freunde,

am Sonntag geht Ihr sicher alle wählen und am Abend warten wir gespannt auf die Ergebnisse.
DIE LINKE lädt ein zu einer Wahlparty zum Austausch und zum Klönnen über Politik und das Weltgeschehen und gemeinsamen Essen und Trinken:

26. Mai 2019 - 20 Uhr - Linkes Büro
Radewiger Str. 10, 32052 Herford

Wer schon vorher die ersten Hochrechnungen mit uns sehen möchte, kann gerne bereits um 17:45 Uhr ins Linke Büro kommen.
Und wen dann die lokalen Ergebnisse interessieren, ist eingeladen danach mit uns in Kreishaus zu gehen und dort die Auszählungen zu verfolgen.

Anschließend geht es dann zur Wahlparty in linke Büro in der Radewig.

Wir würden uns freuen, wenn der eine oder die andere eine Kleinigkeit fürs kalte Buffet mitbringt. Ein Salat oder was er oder sie gerade gut machen kann. Für Getränke sorgen wir. Bitte gebt kurz Bescheid, wer kommt und was mitbringt, damit wir den Überblick haben: info@dielinke-herford.de


Solidarische Grüße
Inge Höger und Fabian Stoffel
Sprecherin und Sprecher
DIE LINKE. Kreis Herford