Willkommen DIE LINKE. Stadtverband Löhne

DIE LINKE. Löhne: Infos, PM´s, Anträge etc.
25. Dezember 2009 Ulrich Adler

Ulrich Adler: Fraktionsvorsitzender der LINKEN im Rat der Stadt Löhne

Ulrich Adler

Rede anlässlich der Verleihung des Ehrenringes der Stadt Löhne für 20jährige Ratszugehörigkeit, gehalten in der Ratssitzung am 28.10.2009 Mehr...

 
8. Dezember 2009 Ulrich Adler

DIE LINKE Löhne fordert Ende des Preisdiktates des Eon-Konzerns

Linke fordern rekommunalisierte Energieversorgung Mehr...

 
15. Juni 2009 Klaus Jackl

LÖHNE: DIE LINKE fordert Winterticket

Stephie Karger

Als der ehemalige Bürgermeister Quernheim stolz verkündigte, dass er es geschafft habe die Buslinien eigenwirtschaftlich, dass heißt ohne zusätzliche Kosten für die Stadt zu vergeben, konnte niemand ahnen, dass das dicke Ende erst noch kommt.  Mehr...

 

Treffer 76 bis 78 von 78

Aktionen und Bilder aus Löhne...

15. August 2010

Sparpaket - in Löhne Annahme verweigert

Das Sparpaket wurde aus Löhne zurück zur Bundesregierung gesendet. Die Ratsmitglieder des Stadtverbandes der LINKEN in Löhne, Stephie Karger und Ulrich Adler, hier zusammen mit ihren Mitstreitern vor ihrem Ortsschild.

Mehr Infos über den Blog: http://sparpaketwette.wordpress.com und die Webseite: http://www.sparpaket-annahme-verweigert.de

Impressionen vom Sommerfest der LINKEN in Löhne