10. Juli 2014

Neue Stadtverbandsprecher in Vlotho

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Interessierte,

 

am Montag, den 7.7.14 wählte der Vlothoer Stadtverband uns, Svenja Rehse und Sabine Obodda, zu seinen Sprecherinnen. Damit lösen wir Merle Stemmer und Thomas Bufe ab und bedanken uns für ihre Arbeit.

Wir möchten nun dem Stadtverband Vlotho eine Stimme in der Öffentlichkeit geben.

Informationen zu unserer Politik an die Medien zu leiten, um Die Linke. in die Öffentlichkeit zu bringen und den Vlothoern unser Profil zu zeigen, ist nun unsere Aufgabe.

Einladungen und Programme der zukünftigen Stadtverbandssitzungen wollen wir nach Absprache mit den Mitgliedern schreiben und Interessierten einen Einblick in die Arbeit und Ergebnisse des Stadtverbandes geben.

Wir wünschen uns einen motivierten und konstruktiven Vlothoer Stadtverband und viel Spaß an der Arbeit mit und für Vlotho.

 

Danke für Euer Vertrauen

 

Svenja Rehse und Sabine Obodda