Archiv

 
 

Kontakt

DIE LINKE
Kreisverband Herford

Radewiger Straße 10
32052 Herford
Tel.: 05221 - 1749072
Fax: 05221 - 1749073

info@dielinke-herford.de


Bürozeiten:

Di 14:00 bis 18:00 

Do 14:00 bis 18:00 


 

Willkommen: Presseerklärungen DIE LINKE.KV Herford

DIE LINKE. KV Herford: Pressemitteilungen
20. November 2017

Für ein Verbot von Atomwaffen: Unterschriftenkampagne gestartet

Die Bielefelder Friedensinitiative hat am Freitag, 17.11. im Rahmen eines bundesweiten Aktionstages für Frieden und Abrüstung eine Unterschriftenkampagne für ein Verbot von Atomwaffen gestartet. Mehr...

 
28. Oktober 2017

Gesungene Menschenrechte!

Der Chor „Smile“-Projektchor sang die Menschenrechte im HudL Ein ungewöhnliches Konzert gab es am Sonntag im Haus unter den Linden in Herford. Der „Smile“Chor sang die Menschenrechte. In Kooperation mit dem Kreisverband der LINKEN kam dieses ungewöhnliche Konzert zustande. Chorleiter und Komponist Axel Schullz nennt sein Projekt "Sing Human Rights". Mehr...

 
15. Oktober 2017

Ungewöhnliche Modenschau vor der Filiale von H&M in Herford

Am Freitag der 13. wiesen Gewerkschaftsmitglieder auf Arbeitsunrecht bei H&M hin. Am Freitag, den 13. Oktober fanden bundesweit Aktionen vor Filialen von H & M statt. In Herford gab es eine »Modenschau der arbeitsrechtlichen Grausamkeiten«. Damit haben etwa 20 Aktivist*innen gegen die Personalpolitik des schwedischen Mode-Giganten protestiert. Der Kreisverband DIE LINKE hatte mit dazu aufgerufen und sich beteiligt. Mehr...

 
18. September 2017

Warum ein junger Politiker für die Linke kandidiert

Interview mit unserem Direktkandidaten Fabian Stoffel in der Neuen Westfälischen am 31.08.17. Mehr...

 
16. September 2017

Erfolgreicher Infostand in der Herforder Innenstadt

Viel los war heute am Infostand der LINKEN in der Herforder Innenstadt. Nach einer Stunde mussten wir eine neue Kiste mit Kurzwahlprogrammen holen, da diese uns förmlich aus den Händen gerissen wurden. Auch unser Direktkandidat Fabian Stoffel hatte viel zu tun und konnte sich vor Fragen kaum retten.  Mehr...

 

Treffer 1 bis 5 von 357

Presseerklärungen: DIE LINKE. NRW
Presseerklärungen: die-linke.de